G Gooosee159 5 Februar 2023 Teilen #19 Mein aktuelles Angebot Hausrat ca 280€/Jahr Gebäude inkl Elementar 540€ /Jahr All in
B Bau-beendet 5 Februar 2023 Teilen #20 Boar… Wahnsinn… Stell doch mal anonymisiert rein. Hast du da goldene Wasserhähne versichert ? ;)
G Gooosee159 5 Februar 2023 Teilen #21 Welche Versicherung würdet ihr denn empfehlen die gutes preis/Leistung haben. Gothaer Signal iduna Ammenländer
Welche Versicherung würdet ihr denn empfehlen die gutes preis/Leistung haben. Gothaer Signal iduna Ammenländer
Tolentino 5 Februar 2023 Teilen #22 Bin unterwegs mach ich später mal. Ort spielt natürlich auch eine Rolle, nehme an in Berlin wird im Schnitt öfter eingebrochen. Gerade auch wieder eine Serie in der erweiterten Nachbarschaft....
Bin unterwegs mach ich später mal. Ort spielt natürlich auch eine Rolle, nehme an in Berlin wird im Schnitt öfter eingebrochen. Gerade auch wieder eine Serie in der erweiterten Nachbarschaft....
B Bau-beendet 5 Februar 2023 Teilen #23 @Gooosee159 Was sagen denn die Portale ? Glaube nicht das die bei den Summen erst losgehen …
Tolentino 5 Februar 2023 Teilen #24 Nee die gehen schon niedriger los, aber eben mit weniger Leistung. Meine jetzt nicht die Versicherungssumme,sondern in welchen Fällen geleistet wird.
Nee die gehen schon niedriger los, aber eben mit weniger Leistung. Meine jetzt nicht die Versicherungssumme,sondern in welchen Fällen geleistet wird.