S Steinbauer 29 August 2022 Teilen #1 In meinen Bodengutachenten steht: "Eine talseitige Polstersicherung ist erforderlich". Was bedeutet das ? Muss man eine Stützmauer machen oder was sonst ? Welche Kosten enstehen hierdurch zusätzlich ?? Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
In meinen Bodengutachenten steht: "Eine talseitige Polstersicherung ist erforderlich". Was bedeutet das ? Muss man eine Stützmauer machen oder was sonst ? Welche Kosten enstehen hierdurch zusätzlich ??
O Osnabruecker 30 August 2022 Teilen #2 Ich würde das beim Gutachter nachfragen, was er damit meint. Es könnte auch z.B. ein Vlies/Textil sein das das Polster zusammenhält. Zu den Kosten kann dir keiner was sagen, da wir keinerlei Infos haben, was du baust. (Garage, Hochhaus...).
Ich würde das beim Gutachter nachfragen, was er damit meint. Es könnte auch z.B. ein Vlies/Textil sein das das Polster zusammenhält. Zu den Kosten kann dir keiner was sagen, da wir keinerlei Infos haben, was du baust. (Garage, Hochhaus...).
A Aloha_Lars 30 August 2022 Teilen #3 "Mein Autohaus sagt eine Warnleuchte leuchtet, was kostet das?" - ist ungefähr die gleiche Kategorie an Frage :p
"Mein Autohaus sagt eine Warnleuchte leuchtet, was kostet das?" - ist ungefähr die gleiche Kategorie an Frage :p