Y
ypg
Jetzt war ich verwirrt...
Da bin ich dann gedanklich bei @driver55 , der schon in einem anderen Thread angemerkt hat, dass man mit Maßen und Angaben nicht geizen sollte.
Ich ergänze das noch mal ganz explizit, dass man für sich selbst (wenn nicht nur für uns) das Haus mal in den Lageplan setzt, um zu sehen, wie es passt und wo dort noch Möglichkeiten sind.
von der man gerade auf den Haupteingang des Einfamilienhaus zugeht.
Deine „775“ stecken mit der Ecke an der Nachbargarage. Insofern bin ich von einem anderen Grundstück ausgegangen.Auffahrt zur Garage ist relativ normal, ich habe mal ungefähr die aktuelle Einfahrt eingezeichnet.
Da hab ich mich verzählt :P 3,50 waren es bei mir. 4 Meter reichen.Die Treppe ist zu kurz? Die Dimension von der Treppe kommt ehrlich gesagt vom Architekten, 4m lang und 1m Laufbreite.
Da bin ich dann gedanklich bei @driver55 , der schon in einem anderen Thread angemerkt hat, dass man mit Maßen und Angaben nicht geizen sollte.
Ich ergänze das noch mal ganz explizit, dass man für sich selbst (wenn nicht nur für uns) das Haus mal in den Lageplan setzt, um zu sehen, wie es passt und wo dort noch Möglichkeiten sind.
Das ist klar...Die Idee war, direkt aus der Garage in den Abstellraum ->
So, dass man es normal im Standard möblieren kann: Bett mit 220er Länge und 2 Meter Breite, Kleiderschrank 3 laufende Meter mit 60er Tiefe und ausreichend Platz zw Bett und Schrank zum gehen. Das wären nach meiner Milchmädchenrechnung ca./mind. 3,50.Wie viel größer sollte das Schlafzimmer in der Einliegerwohnung werden?
Jepp. Wenn es aber Euer Wunsch ist...Und dann nur noch den Haupteingang zu nutzen?
Beim Neuansatz ergeben sich neue Möglichkeiten und Verbesserungen.Ich würde das Haus etwas breiter planen. So ist es eher „ungenügend“. Geht aber wegen des Bau-Fensters nicht. Ich würde neu ansetzen.