N
Nikolan85
Vielen Dank für deine Antwort. Deine Antwort hat mich beruhigt, da ich schon mir dachte, dass ich sehr überreagiere, und mein Architekt wollte mir so ein gefühl geben, dass es normal sei. Er hat am Anfang an gar nicht gesagt, dass er ab Leistungsphase 5 an GU weitergeben will. Es war nie ein Rede von GU und Sie haben sogar erwähnt auch wenn ich einverstanden bin würden sie gerne auch Bauleitung machen. und Jetzt plötzlich wollen Sie Leistungsphase 5 machen und das wars. Als ich überrascht war, dass es 5-6 Monate Dauert die Leistungsphase 5, hat er mir so Eindruck hinterlassen, dass ich sehr mich beeile und man muss Zeit lassen. Übrigens wir haben für Die Planung bis abgabe für Genehmigung gut 10 Monate gebraucht :( , daher weiß ich, wenn er Jetzt schon 5-6 Monate sagt.
Wir haben am Anfang Vertrag für Leistungsphase 1-Leistungsphase 4 unterschrieben. und Leistungsphase 5 bis Leistungsphase 8 wollten wir Während Genehmigungsphase beantragen.
Wir haben am Anfang Vertrag für Leistungsphase 1-Leistungsphase 4 unterschrieben. und Leistungsphase 5 bis Leistungsphase 8 wollten wir Während Genehmigungsphase beantragen.