Erfahrungen mit Bauleitern im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht

H

HansT85

Guten Tag zusammen,

hat wer gute Erfahrungen mit Bauleitern im Großraum Hamburg, möglichst nahe Ahrensburg? (m/w/d natürlich)

Es handelt sich nur um ein kleineres Projekt:
In unserem 1930er-Einfamilienhaus muss vor Bezug die gesamte Elektrik erneuert, Warmwasserleitungen verlegt, Fußbodenheizung ins Wohnzimmer und evtl. alle Wände gestrichen werden. Später mal steht dann auch Ausbau des Spitzbodens und einiges andere an, das sei erwähnt, falls die Aussicht auf Folgeaufträge es attraktiver macht.

Dafür bräuchten wir jemanden der das ganze plant, die Gewerke koordiniert und vor allem die Abnahme fachmännisch vornimmt.
Da wir selber wenig technischen/handwerklichen Hintergrund haben, wollen wir nichts riskieren und dafür gerne einen Bauingenieur/Architekten beauftragen.
Nebenbei gefragt, was denkt ihr kostet für ein so kleineres Projekt die Bauleitung grob?

Danke für Tipps!

11ant

11ant

hat wer gute Erfahrungen mit Bauleitern im Großraum Hamburg, möglichst nahe Ahrensburg? (m/w/d natürlich)

Es handelt sich nur um ein kleineres Projekt:
In unserem 1930er-Einfamilienhaus muss vor Bezug die gesamte Elektrik erneuert, Warmwasserleitungen verlegt, Fußbodenheizung ins Wohnzimmer und evtl. alle Wände gestrichen werden. Später mal steht dann auch Ausbau des Spitzbodens und einiges andere an, das sei erwähnt, falls die Aussicht auf Folgeaufträge es attraktiver macht.
Für w/d kenne ich keine. Wenn es auch m sein darf, guckstdu Ole Piepgras oder Potthoff Ingenieure.

11ant

11ant

Danke dir!
(war als oder gemeint, Geschlecht ist mir natürlich völlig egal)
Mir in dem Sinne auch, nur daß mein Adreßbuch (auch in anderen Gegenden) keine Sachverständiginnen kennt. Davon abgesehen bin ich persönlich ein alter weißer Mann und "fine" damit. Zu mir muß niemand "Tessa" sagen.

Zuletzt aktualisiert 08.11.2024
Im Forum Bauleiter / Bauleitung gibt es 19 Themen mit insgesamt 147 Beiträgen
Oben