Deckenplanung EG Erfahrungen, Feedback?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Schnubbihh

Liebe Community,

ich wollte bei Euch einmal dediziert Feedback zu meiner Deckenplanung im EG einholen, da wir hier nun zeitnah alles festzurren müssen und die Deckendosen an das Deckenwerk melden müssen (Filigranbetondecke). Danach sind dann leider keine Änderungen mehr möglich. Entsprechend wäre ich über Euer Feedback sehr dankbar!

Hintergrundinfos:
- KNX Smarthome geplant mit 230V Spots (dimmbar)
- Im Eker ist unter dem Deckenauslass mittig ein Esstisch geplant
- Die Küche hat auf 6Uhr durchgängig Hochschränke (anders als in der Zeichnung)
- Sofa-Ecke (bei E3) soll bewusst nicht hell ausgeleuchtet werden und entsprechend keine Spots vorgesehen

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
 

Anhänge

11ant

11ant

ich wollte bei Euch einmal dediziert Feedback zu meiner Deckenplanung im EG einholen, da wir hier nun zeitnah alles festzurren müssen und die Deckendosen an das Deckenwerk melden müssen (Filigranbetondecke). Danach sind dann leider keine Änderungen mehr möglich. Entsprechend wäre ich über Euer Feedback sehr dankbar!

Hintergrundinfos:
Hintergrundinfo, der Rest des Threads steht hier: https://www.hausbau-forum.de/threads/geringe-raumhoehe-hoeher-bauen-als-genehmigt.47941/ - manche TE haben einfach Spaß am Zerfetzen eines Problems auf mehrere Threads, schade.
 
Zuletzt aktualisiert 18.09.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 791 Themen mit insgesamt 13213 Beiträgen
Oben