E
Eduard
Hallo, der Nachbar macht sein Garagendach neu. Die Garage klebt an meiner Hauswand. Meine darüberliegende Wand wurde bist zum (alten) Garagendach gedämmt. jetzt sieht es so aus als würde er das Dach höher machen wie vorher, sodaß sich dann der Wandabschluss über dem nun entstandenen Loch, wo vorher sein Dach war, befindet.
Abgesehen davon das ich mich Frage ob er das Dach überhaupt höher machen darf (auch wenns nur 10-20cm sind) frage ich mich ob die Dämmlücke (ca.20cm) die entstehen wird eine Kältebrücke darstellt? Sie würde sich dann aber im inneren der Garage befinden.
Leide verstehe ich mich mit meinem Nachbarn nicht sonst hätte ich ihn schon gefragt was er vorhat.
Vielen Dank.
Ed
Abgesehen davon das ich mich Frage ob er das Dach überhaupt höher machen darf (auch wenns nur 10-20cm sind) frage ich mich ob die Dämmlücke (ca.20cm) die entstehen wird eine Kältebrücke darstellt? Sie würde sich dann aber im inneren der Garage befinden.
Leide verstehe ich mich mit meinem Nachbarn nicht sonst hätte ich ihn schon gefragt was er vorhat.
Vielen Dank.
Ed