Graf Lerchenfeld Quartier Köfering - Erfahrungen, Probleme?

4,80 Stern(e) 16 Votes
Y

youradhere

Hallo, mittlerweile wurden ja bereits einige Häuser im Quartier gebaut. Was sind denn eure Erfahrungen? Wir haben vor ein Ritmo Eck Haus zu kaufen und sind kurz vor dem Notartermin

11ant

11ant

Angesichts der aktuellen Berichterstattung von einem Geisterdorf aus Rohbauten mit Tümpeln in den Baugruben und einer Insolvenzkaskade wüßte ich gerne aus erster Hand von denen, die hier schrieben gekauft zu haben, ob sie inzwischen glücklich in ihre Eigenheime im Graf Lerchenfeld Quartier eingezogen sind. Im Bericht des BR vernahm ich erstmals, daß die Grundstücke auch roh hätten gekauft werden können. Im Exposé hatte ich es noch so wahrgenommen, als wäre das Projekt auf eine Handvoll Modelle von Bauträgerangeboten aufgeteilt, die jeweils fix bestimmten Bauplätzen zugeordnet seien. Meine Frage richtet sich daher insbesondere an @birte26 / @danerle / @Gustl88 / @howsnanu - wie weit seid Ihr in Euren dortigen Eigenheimen angekommen ?

Zuletzt aktualisiert 26.12.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 873 Themen mit insgesamt 8290 Beiträgen
Oben