H
Hausfee
Liebe Bauexperten,
Nach langen schweren Rückschlägen planen wir nun eine "Stadtvilla".
Wir haben mithilfe einiger Erfahrungen, ursprünglichen Grundrissen und Inputs einen Grundriss ausgearbeitet.
Ich möchte gar nicht weiter ins Detail eingehen, nur soviel...
Wir stehen in einer schwierigen Lage, vom Architekten ist nicht viel Unterstützung zu erwarten und ich brauche ganz dringend euch!
Ich habe mir wirklich Mühe beim Zeichnen gegeben, nichts desto trotz ist es eben eine Zeichnung.
Ich würde gerne eure Meinung zu Proportionen und Maßen wissen.
Die Fenster sind noch nicht ausgearbeitet und erstmal nur grob platziert.
Erkennt ihr ggf. Bei der Anordnung noch ganz anderes Potenzial?!
Beim bad bin ich mir unsicher, ob die Proportion ein Gewinn für den Raum ist oder ein fataler Fehler...
Es handelt sich im ein Nordgrundstück.
Vorne eine kleine Spielstraße rechts und links Nachbarn und hinten Wiesen und Wald.
Ich bin völlig neu hier und bitte Fehler zu entschuldigen.
Nach langen schweren Rückschlägen planen wir nun eine "Stadtvilla".
Wir haben mithilfe einiger Erfahrungen, ursprünglichen Grundrissen und Inputs einen Grundriss ausgearbeitet.
Ich möchte gar nicht weiter ins Detail eingehen, nur soviel...
Wir stehen in einer schwierigen Lage, vom Architekten ist nicht viel Unterstützung zu erwarten und ich brauche ganz dringend euch!
Ich habe mir wirklich Mühe beim Zeichnen gegeben, nichts desto trotz ist es eben eine Zeichnung.
Ich würde gerne eure Meinung zu Proportionen und Maßen wissen.
Die Fenster sind noch nicht ausgearbeitet und erstmal nur grob platziert.
Erkennt ihr ggf. Bei der Anordnung noch ganz anderes Potenzial?!
Beim bad bin ich mir unsicher, ob die Proportion ein Gewinn für den Raum ist oder ein fataler Fehler...
Es handelt sich im ein Nordgrundstück.
Vorne eine kleine Spielstraße rechts und links Nachbarn und hinten Wiesen und Wald.
Ich bin völlig neu hier und bitte Fehler zu entschuldigen.