Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Fast alles, was genannt wurde, waren auch die Punkte , die uns gestört haben, wir könnten es teilweise nur nicht so richtig greifen. Ich bin wirklich beruhigt, dass scheinbar nicht wir schwierig sind, sondern der Plan tatsächlich freundlich formuliert suboptimal ist
Wenn ich das richtig verstehe, sollte man den Plan komplett verwerfen und neu starten, da einfach so vieles nicht passt, dass man nicht weiß, wo man sonst anfangen sollte, oder?
Zu dem Vorschlag bestehende Pläne anzuschauen, das haben wir natürlich gemacht. Allerdings ist entweder kein Stauraum geplant, Technikraum nicht oder zu klein, Kinderzimmer total winzig, Treppe gewendelt oder Wohn-, Ess und Kochbereich zu offen gestaltet. Deshalb sind wir da leider bisher nicht fündig geworden.
Ich hänge noch einen Übersichtsplan an, Norden ist planoben, unser Grundstück ist Planstraße L Nr. 48. Die Vorgaben des Bebauungsplanes wie gesagt werden so nicht ausgelegt. Erst kürzlich wurde ein zweigeschossiges Haus mit anderer Dachneigung problemlos genehmigt