Das soll keine fertige Entwurfsplanung sein, sondern nur ideen, an Hand derer wir uns dann weiter arbeiten. Also die Feinarbeit kommt noch, vielleicht habe ich mich da schlecht ausgedrückt
Niemand möchte Euch kritisieren, sondern anhand von Wissen oder Erfahrung verdeutlichen, wie schlimm das (Nicht)geleistete hier ist und das nun trotz erneutem Versuch. Außer dass dies Eure aus dem Fenster geworfene Kosten etwas erhöhen wird ist der Mehrwert des Jetzigen bei Null.
Die Deutlichkeit der gleichlautenden Aussagen hier gibt Dir Aufschluß über das "Geleistete".
Ein (der) Architekt muss, neben seiner eigentlichen Tätigkeit, auch in derLage sein, Euch als Bauherren etwas an die Hand zun geben, mit dem ihr Euer künftiges Heim in Eurer Phantasie ausgestalten könnt. Wie solltet ihr dabei etwas korrigieren, wo genau Nichts zu sehen ist außer einem halbgaren Tetris.
Ich versteht wirklich, dass so ein Abschied un angenehm ist aber im Hinblick auf die noch vor Euch stehenden Hürden des Hausbaus würde ich Euch dazu nochmals dringend raten, da der Mann das offenbar nicht besser kann und das auch sicher selbst weiß !
Ich sehe nirgendwo einen Hoffnungsschimmer, der mich bei diesem Man bleiben ließe eher sehe und höre ich alle Alarmleuchten und -glocken, wenn ich den weiteren Verlauf und das spätere Ergebnis blicke.
Euch das nun zum, 2. Mal an die Hand zu geben als deutlich verbesserte Maßnahme ist nichts Anderes als eine respektlose Watsche, die man sich nicht gefallen lassen sollte. Euer nächster, wirklicher Architekt, würde Euch das so auch sagen können.