X, Hochschrank und Side-By-Side-Kühlschrank.
Wenn ich mich erinnere, ging es in den letzten Seiten um die Küche und dem fehlenden Ostfenster.
Wir wissen ja nichts. Und soviel ich mich erinnere, habe ich mal vor Wochen angefragt, wo das Carport denn hinkommt. Da kam nichts von Dir, zumindest nichts von Dir, was der weiteren Planung hilfreich wäre. Genauso ist es ja mit der Möblierung gewesen: es kommen keine Antworten und Planungsgrundlagen von Dir, worauf man eine oder zwei Ideen herausarbeiten kann. Auch jetzt ist es etwas schwammig beschrieben.
Ich sag kurz und klappt, obwohl ich es eigentlich schon mehrmals erwähnt habe: ich würde definitiv auf jeder Seite des Hauses Fenster setzen. Auf jeder Außenwand des Allraumes mind. doppelt soviel, wie die DIN es für einen Raum, in diesem Fall Raumabschnitt, vorsieht. Und wenn möglich, auch auf jeder Seite des Allraumes zum Rausgehen. Das wäre der Plan und könnte gebrochen werden. Aber nimmer wegen eines Carportes oder anderen niederen Beweggründen. Wenn es nicht anders geht, weil sehr kleines Grundstück mit Auflagen oder Hochhaus nebendran, dann entsprechend planen. Ich würde aber nimmer die Freiheiten eines Einfamilienhaus künstlich einschränken.