S
smartsurfer85
Das in so kurzer Zeit so viel dazu geschrieben wird hat mich schon mal gefreut!
Kritik an den Entwürfen ist auch erwünscht.
Diese Kritik verstehe ich überhaupt nicht:
Ich erlebe es hier in der Gegend so: Die Agenda heißt "Schaffung von Wohnraum" und das Landratsamt überstimmt den Ortschaftsrat, den Technischen Ausschuss etc. gerade bei §34. Gefühlt wird hier gebaut was möglich ist.
Bevor ich zu einem Planer/GÜ... möchte ich eine Vorstellung haben, was ich will oder was ich für möglich halte.
Kritik an den Entwürfen ist auch erwünscht.
Diese Kritik verstehe ich überhaupt nicht:
. Da jetzt ein halbes Jahr vorbeigestrichen ist, müsste man jetzt die Ernsthaftigkeit Deines Hausbaus hinterfragen, oder?
Wie schon erwähnt, hat die Planung pausiert und damit ist wohl klar, dass nichts weiter passiert ist.Vor allem auch deswegen, da der TE es wohl immer noch nicht geschafft hat, eine verbindliche Aussage zur max. Bebaubarkeit beim Amt zu erhalten. In der Zeit hätte ich schon eine komplette Bauvoranfrage beantwortet vor meiner Nase liegen.
Ich erlebe es hier in der Gegend so: Die Agenda heißt "Schaffung von Wohnraum" und das Landratsamt überstimmt den Ortschaftsrat, den Technischen Ausschuss etc. gerade bei §34. Gefühlt wird hier gebaut was möglich ist.
Bevor ich zu einem Planer/GÜ... möchte ich eine Vorstellung haben, was ich will oder was ich für möglich halte.