kbt09
Ich erwähnte ja schon, dass man gerade für Kleinkinder gerne die Tripp Trapp Stühle nimmt. Und so ganz verstehe ich nicht, dass man einen großen Tisch vorsieht und dann 4 m daneben sich auf einen kleinen Tisch, der auch noch etwas im Weg steht, einschießen will.weil da noch ein kleiner Esstisch rein soll. Für den Alltag will ich mit den Kindern und Mann in der Küche essen,... finde ich praktisch!
Evelin hat in diesem Beitrag eigentlich ein sehr praktisches Küchenbeispiel gepostet, da könnte man Küche vom Essen mit einer Schiebetür trennen, die Tripp Trapps stehen gleich passend.
Und, man hätte für Schuhe und Garderobe die 240 cm Schrank im Flur und kann die Abstellkammer für all das nutzen, was du selbst erwähnst, z. B. auch zusätzlichen TK-Schrank usw. Ich selber habe in meiner Garderobe immer ca. 2 bis 3 unterschiedliche Jahreszeitjacken, Tücher usw. hängen, die ich dann je nach Bedarf wähle. Für Kinder hat man da unter Umständen noch etwas mehr hängen, die Spielhose, die Wind- und Regensachen für die Kita, die normale Jacke usw.