11ant 16 Februar 2022 Teilen #8 Dein Untergeschoss ist größer als Dein Straßengeschoß. Die Räume sind nur mäßig beurteilbar, ohne die Möblierung zu sehen. Martina89 schrieb: Ich betreibe einen kleine Werbefirma und Stickerei Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Gewerbe und wird voraussichtlich ein MI- oder MD-Gebiet erfordern, in einem WR oder WA sehe ich es nicht.
Dein Untergeschoss ist größer als Dein Straßengeschoß. Die Räume sind nur mäßig beurteilbar, ohne die Möblierung zu sehen. Martina89 schrieb: Ich betreibe einen kleine Werbefirma und Stickerei Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Gewerbe und wird voraussichtlich ein MI- oder MD-Gebiet erfordern, in einem WR oder WA sehe ich es nicht.
A altoderneu 17 Februar 2022 Teilen #9 Martina89 schrieb: Grundflächenzahl 0,3 Geschossflächenzahl 2 Zum Vergrößern anklicken.... eine Geschossflächenzahl (Geschossflächenzahl) von 2 bei einer Grundflächenzahl (Grundflächenzahl) --> das heißt ihr müsst 6 (in Worten: SECHS) Vollgeschosse mit zusätzlich einem ausgebauten Dachgeschoss hinklotzen, um das auszuschöpfen?! In was für einem Gebiet baut Ihr da?
Martina89 schrieb: Grundflächenzahl 0,3 Geschossflächenzahl 2 Zum Vergrößern anklicken.... eine Geschossflächenzahl (Geschossflächenzahl) von 2 bei einer Grundflächenzahl (Grundflächenzahl) --> das heißt ihr müsst 6 (in Worten: SECHS) Vollgeschosse mit zusätzlich einem ausgebauten Dachgeschoss hinklotzen, um das auszuschöpfen?! In was für einem Gebiet baut Ihr da?