kbt09 29 März 2024 Teilen #43 Wo kommt denn da im Gästebad mit Dusche das Waschbecken hin? Wäre ja vielleicht sinnvoll die Tür nach außen aufgehen zu lassen.
Wo kommt denn da im Gästebad mit Dusche das Waschbecken hin? Wäre ja vielleicht sinnvoll die Tür nach außen aufgehen zu lassen.
K a t j a 30 März 2024 Teilen #44 Sorry, ich habe nicht mehr alles so genau verfolgt. Warum genau kommt der Hauswirtschaftsraum so zentral ins OG? Ich würde eher in diese Richtung denken:
Sorry, ich habe nicht mehr alles so genau verfolgt. Warum genau kommt der Hauswirtschaftsraum so zentral ins OG? Ich würde eher in diese Richtung denken:
M markusla 30 März 2024 Teilen #45 Hat sich so ergeben. Besser als einen Riesen Flur zu haben. die Grundriss Diskussion ist eh zu Ende, da nächste/übernächste Woche der Rohbau startet
Hat sich so ergeben. Besser als einen Riesen Flur zu haben. die Grundriss Diskussion ist eh zu Ende, da nächste/übernächste Woche der Rohbau startet
M markusla 25 April 2024 Teilen #46 Seit Ostern sind die Erdarbeiten fertig. Heute kamen schon die Filigrandecken und nächste Woche der Ortbeton. Es geht fleißig voran. Anhänge grundrisse-einfamilienhaus-160-qm-eure-erfahrungen-660942-1.jpeg 2,1 MB Aufrufe: 306
Seit Ostern sind die Erdarbeiten fertig. Heute kamen schon die Filigrandecken und nächste Woche der Ortbeton. Es geht fleißig voran.
M markusla 26 April 2024 Teilen #47 Seit gestern sind die Filigrandecken drauf, heute kamen die Kabel und wir haben selber noch Lüftungsrohre verlegt.
Seit gestern sind die Filigrandecken drauf, heute kamen die Kabel und wir haben selber noch Lüftungsrohre verlegt.
M markusla 9 Juni 2024 Teilen #48 Jetzt sieht es schon nach einem Haus aus: Anhänge grundrisse-einfamilienhaus-160-qm-eure-erfahrungen-664077-1.jpeg 2,3 MB Aufrufe: 273