R
R.Hotzenplotz
Natürlich und das ist sogar zum Glück eher die Regel als die Ausnahme. Wir würden es aber trotzdem nicht probieren wollen.Diese und ähnliche Erfahrung trägt wohl jeder Mensch mit sich herum; kenne ich auch. Es gibt aber auch die anderen Beispiele, wo es dauerhaft zu keinerlei Beeinträchtigung der nachbarschaftlichen Beziehungen gekommen ist.
Bei dem Mehrfamilienhaus, was nebenan errichtet wurde? Das ist fix und fertig und bereits bewohnt.Ich lerne immer gerne dazu, bin dennoch relativ sicher, daß es nicht weiter, als zur Auflassungsvormerkung gekommen ist.
Aus irgendeinem Grund hat die Firma es ja inseriert. Und ich glaube nicht, dass sie das völlig ohne jedes Vorgespräch getan hat. Aber ist ja auch egal.Weil sie davon ausgehen, daß der Verkäufer sich einem Notartermin kaum widersetzen wollen wird?
Ok, das ist doch eine gute Basis. Ich schreibe dir dazu mal eine PN weil alles weitere wohl eher weniger für den öffentlichen Bereich interessant ist.Ich habe eine Datei, in welcher ich festhalte, wer wo welches Grundstück sucht; auch solche, welche etwas mehr Geld in die Hand nehmen können. Vlt. sagen einem Interessenten die Rahmenbedingungen zu