Hast du das hier gesehen? Ist alles seit Monaten wie Sauerbier im Angebot. Aber die Anbieterin reagiert weder auf Immoscout noch auf direkte Emails....
Die Makler bekommen sicherlich hunderte von Zuschriften, bin mir nicht sicher ob die das alles anschauen. Kann mich noch erinnern wie viele Mails ich mal bei der Suche nach einem Nachmieter für eine Whg. in Ehrenfeld bekommen habe, über 300. Was mir bei der Grundstückssuche in Erinnerung geblieben ist: Als mal vier Grundstücke in Köln-Weiß zu verkaufen waren und ich den gleichen Morgen als die Annonce bei Immoscout reinkam, direkt das Expose angefordert hatte, waren alle vier schon verkauft bevor das Expose ankam. Auf Nachfrage sagte mir die Maklerin, die Leute hätten am gleichen Tag Termine vereinbart und noch auf dem Acker Vorverträge unterschrieben (bei Quadratmeterpreisen über 700 EUR).
FAZIT: Wenn Dich ein Angebot wirklich interessiert, Anbieter googeln und anrufen oder direkt hinfahren. Der normale Weg via E-Mail kann zu lange dauern......