Ich fasse zusammen: so lange man im Arbeitsleben steht (wo denn überhaupt, wie wäre der Pendelweg ?) wird man ohnehin ein Auto haben und ist halb so tragisch, wenn die Nahversorgung etwas dünn ist. Eine Preissteigerung hat es trotz nur 600 Ew in der jüngeren Vergangenheit gegeben, und diese wird nicht abreißen (oder gibt es einen lokal bedeutenden Arbeitgeber, der dicht gemacht hat ?). Im Internet kräht bei Glasfaser kein Hahn mehr danach, wie lahm es mit Kupfer gewesen ist. Wenn andere Menschen bei dem Wort Fertighaus Ausschlag bekommen, ist das deren Problem - ich bekäme bei WDVS welchen, und die betroffenen Objekte verkaufen sich trotzdem. Allerdings schließe ich mich der Auffassung an, die Bude hätte in der Zeit in der wir hier herumdiskutieren schon längst weggeschnappt sein müssen - zumindest wenn sie anhaltend online steht. Oder sind die Fotos im Angebot (ich habe nicht nachgeschaut) so schlecht, daß das eine mangelnde Nachfrage erklären würde ? - einzig an der Lage Hintertupfing bei AZ/WO kann es nicht liegen, es ist bei weitem nicht so, daß da garkeiner hin wolle, auch wenn es mehrere Foristen als unsexy einschätzen.