Tassimat
Das ist Tagträumerei, nicht umsetzbar. Energieeinsparverordnung, Eigenkapital und Bankdarlehen, Architekt und Baugenehmigung, Handwerkliches Geschick und Sachverstand.... ich denke das Reicht an Stichwörtern.
Wenn du Zeit und Motivation hast, dann kauf eine Bestandshaus. Da kannst du dich an der Sanierung austoben. Vielleicht gibt es ja so Sandsteinhäuser in deiner Region?
Mach das doch mal eine Woche lang und schätze ab, wieviele Steine du abtransportiert bekommst.
Und dann vergleiche mal die optische Qualität der Waldsteine mit deinem Photo von oben und versuche die schön zu bekommen.
Wenn du Zeit und Motivation hast, dann kauf eine Bestandshaus. Da kannst du dich an der Sanierung austoben. Vielleicht gibt es ja so Sandsteinhäuser in deiner Region?
Chapeau, soviel Optimismus und Tatendrang sieht man selten.Ich habe einen guten Freund der sehr große Flächen Wald besitzt, und dort gibt endlos viele Sandstein findlinge, die ich dafür verwenden dürfte. ( ja ich bin mir bewusst das ich dafür mehrere Tonnen zusammentragen müsste, aber früher ging es ja auch irgendwie )
Mach das doch mal eine Woche lang und schätze ab, wieviele Steine du abtransportiert bekommst.
Und dann vergleiche mal die optische Qualität der Waldsteine mit deinem Photo von oben und versuche die schön zu bekommen.