Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1466 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Wenn würden wir auf horizontal gehen. Wir haben es nur so gestellt, um den Schattenwurf des besenstriches zu „vereinheitlichen“.
Ganzes Haus siehe hier:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419160-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-419160-2.jpeg

M

mini_g!

Bin für die stärkere Zahnung. Passt als Kontrast gut zum fehlenden Dachüberstand / den klären Formen. Bin aber glaube nicht objektiv .
Die Farbe wäre mir zu gelb, aber das ist Geschmackssache. Sehe da tatsächlich eher weiss ops:.

mini

Tarnari

Tarnari

Ehrlich gesagt ist unser Motto: Mut zur „Farbe“
Weiß wollten wir erst. Inzwischen finden wir es langweilig.

A

Asuni

Bin für die stärkere Zahnung. Passt als Kontrast gut zum fehlenden Dachüberstand / den klären Formen. Bin aber glaube nicht objektiv .
Die Farbe wäre mir zu gelb, aber das ist Geschmackssache. Sehe da tatsächlich eher weiss ops:.

mini
In Bezug auf die Zahnung stimme ich zu. Dieses stärkere Muster gefiele mir persönlich auch besser. Weiß als Farbe würde auch gut aussehen, wäre aber langweilig. Der eher gelbliche Farbton gibt dem Haus mMn den besonderen Touch und ist echt gut gewählt. Aber gut, mein Haus ist auch gelb, vielleicht bin ich deshalb vorbelastet

M

mini_g!

Ehrlich gesagt ist unser Motto: Mut zur „Farbe“
Weiß wollten wir erst. Inzwischen finden wir es langweilig.
In dem Fall - Go for it!
Was ich aus dem eigenen Faden mitgenommen habe: Wenn man über Feedback nachdenkt und die eigene Idee immer noch am besten findet, aufs Bauchgefühl hören.

mini!

Tolentino

Tolentino

Was zahlt ihr denn eigtl am Aufpreis für eine nicht weiße Farbe?
bei mir war das fast 5000 Euro, was weiß nochmal viel schöner hat werden lassen...

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4900 Themen mit insgesamt 97921 Beiträgen