kaho674
Find ich sehr nett, dass man gleich mal so fröhlich zur Tür rein schaut und sich vorstellt.Es war auch schon Besuch da... er wollte aber wegen der 45°C im Haus (Estrichaufheizprogramm) nicht rein
Anhang anzeigen 20852
Find ich sehr nett, dass man gleich mal so fröhlich zur Tür rein schaut und sich vorstellt.Es war auch schon Besuch da... er wollte aber wegen der 45°C im Haus (Estrichaufheizprogramm) nicht rein
Anhang anzeigen 20852
Gerade in Island habe ich es schätzen und lieben gelernt bei Schnee und Eis draußen in den Pool zu sitzen
Nunja, wir haben den Pool im freien ja eine "Saison" getestet, und wenn man nur 2-3 Tage in der Woche Zeit dafür hätte, und da dann das Wetter nicht passt, ist das ungünstig. Die Lösung macht ja nichts kaputt, könnten ja draußen theoretisch noch einen hinstellenich meinte die Beplankung auf der Terrassenseite.
Was ist das, und ist das auch wie der Putz eine Sandwich-Schicht, oder klassisch hinterlüftet ?
Wichtig ist:So sieht jetzt übrigens die Terrassentür in der Küche aus. Ist jetzt richtig so, oder? Anhang anzeigen
Guter Einwand. Genau das hat unser DEKRA Baubegleiter heute auch bei allen Fenstern angemerkt mit dem Resultat,dass sie alle ausgebessert werden. So ein Baubegleiter ist echt Gold wert!Wichtig ist:
1. Abdichtung zur Wand und zum Boden diffusionsdicht
2. Lastabtragung ist sichergestellt
Wegen 2. hätte ich das so nicht haben wollen - aus meiner Sicht ist das so (ausgeschäumter durchgehender Spalt) nicht okay. Da gehört am besten ein genau passendes Profil drunter oder Klötze oder verdübelte Konsolen.