V
Veltins
Ich habe "meinem" Vertriebler recht deutlich gemacht, dass ich ohne belastbare Heizlastermittlung keinen Vertrag unterzeichne, nachdem so viele an den Tatsachen vorbeigehende Werte im Netz herumschwirren. Eine Berechnung auf Basis von 19 Grad Raumtemperatur bringt mir auch nichts, wenn sie völlig an meinen Bedürfnissen mit kleinen Kindern vorbei geht. Ich bin gespannt, da der Vertriebler ja kostenseitig in Vorleistung geht. Wie gesagt: Unterschrieben ist noch lange nichts.
Gibt es weitere Erfahrungen zur LWWP von Nibe in der Kombination?
Hinzu kommt bei der Photovoltaik-Anlage noch ein weiteres Problem: Bei unserem favorisierten Grundstück hätten wir ziemlich genau eine Ost-West-Satteldachsituation mit 45 Grad Dachneigung. Nicht so riesig ideal für die Photovoltaik Anlage oder? Eine Reihe weiter kehrt sich die Giebelvorgabe um und wir hätten eine nahezu perfekte Südausrichtung. Dafür existieren da wieder andere Nachteile. Verflixtes Thema alles!
Gibt es weitere Erfahrungen zur LWWP von Nibe in der Kombination?
Hinzu kommt bei der Photovoltaik-Anlage noch ein weiteres Problem: Bei unserem favorisierten Grundstück hätten wir ziemlich genau eine Ost-West-Satteldachsituation mit 45 Grad Dachneigung. Nicht so riesig ideal für die Photovoltaik Anlage oder? Eine Reihe weiter kehrt sich die Giebelvorgabe um und wir hätten eine nahezu perfekte Südausrichtung. Dafür existieren da wieder andere Nachteile. Verflixtes Thema alles!