T
Tobibi
Naja, ursprünglich haben sie nen eigentlich überzogenen Preis gefordert und sind dann ohne übermäßiges Jammern sehr deutlich runtergegangen auf einen Preis, der noch nicht direkt ein Schnäppchen ist, aber schon daran grenzt. Auch wenn sich die Verhandlungen jetzt zeitlich schon ziemlich lange hinziehen. Ich habe ein bisschen Angst, der weiß, das was nicht stimmt und sucht nen unerfahrenen Idioten wie mich, der das nicht checkt.
Mir gefällt das Haus immer noch sehr gut, und die Lage ist wirklich sehr gut, in einem begehrten Wohngebiet, aber langsam wird das so unseriös, dass ich auch bei nem noch mal reduzierten Preis ein schlechtes Gefühl hätte.
Ich würde die Rechnungen gerne komplett zeigen, um auszuschließen, dass ich schlicht etwas falsch lese, aber ich weiß nicht, ob ich das darf. Sind schließlich persönliche Dokumente, die mir eigentlich nicht gehören.
Mir gefällt das Haus immer noch sehr gut, und die Lage ist wirklich sehr gut, in einem begehrten Wohngebiet, aber langsam wird das so unseriös, dass ich auch bei nem noch mal reduzierten Preis ein schlechtes Gefühl hätte.
Ich würde die Rechnungen gerne komplett zeigen, um auszuschließen, dass ich schlicht etwas falsch lese, aber ich weiß nicht, ob ich das darf. Sind schließlich persönliche Dokumente, die mir eigentlich nicht gehören.