J
Jan Holland
Hallo,
Ich bin noch neu hier und möchte etwas fragen ueber Hypotheken.
Ich plane einen Hausbau in Deutschland in 2010 und werde auch einen Hypothek brauchen und möchte wissen wie das so bei deutschen Banken geht.
Muss man unbedingt Eigenkapital haben? Oder einen Bausparvertrag?
Das Brutogehalt wird wohl wichtig sein. Habe keine Partner.
Ich plane einen Hausbau für etwa Euro 200.000 (inkl. Grundstück von 400 m2 max.). Habe nicht sehr viel Eigenmittel. Brutogehalt Euro 43.000 pro Jahr. In Holland ist es moeglich so vier bis fuenf mal der Brutogehalt als Finanzierung zu bekommen.
Da ich in Holland arbeiten werde zahle ich dort auch Steuer und kann etwa 40 % von der Zinsen zurueckbekommen. Werden Banken das auch in Anspruch nemen?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig informieren.
Gruss.
Ich bin noch neu hier und möchte etwas fragen ueber Hypotheken.
Ich plane einen Hausbau in Deutschland in 2010 und werde auch einen Hypothek brauchen und möchte wissen wie das so bei deutschen Banken geht.
Muss man unbedingt Eigenkapital haben? Oder einen Bausparvertrag?
Das Brutogehalt wird wohl wichtig sein. Habe keine Partner.
Ich plane einen Hausbau für etwa Euro 200.000 (inkl. Grundstück von 400 m2 max.). Habe nicht sehr viel Eigenmittel. Brutogehalt Euro 43.000 pro Jahr. In Holland ist es moeglich so vier bis fuenf mal der Brutogehalt als Finanzierung zu bekommen.
Da ich in Holland arbeiten werde zahle ich dort auch Steuer und kann etwa 40 % von der Zinsen zurueckbekommen. Werden Banken das auch in Anspruch nemen?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig informieren.
Gruss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: