Ikea Expedit Regalböden höhenverstellbar?

4,30 Stern(e) 4 Votes
E

EinarmigerBandit

Hallo zusammen,

hab heute zufällig das Expedit Regal entdeckt. Die Fächer würden sich prima für mein Vorhaben eignen.
Jedoch komm ich nicht überall mit den 33cm Höhe klar. Kann man die Böden auch versetzen ?

Danke euch
 
M

Maverick1854

Ja, wenn Du neue Löcher bohren willst.
Nein, wenn Du keine Löcher bohren möchtest. Die einzelnen Böden sind mittels Holzdübel in den Seiten befestigt.

Gruß Maverick1854
 
A

assamerer

Hallo

wenn Du ein altes kaufst, dann sind die Bretter nicht mit Dübeln verbunden sondern mit ner Art Metallstrebe die man lösen kann. Dadurch kann man z.B. das Fach doppelt so breit machen.

Grüße
 
M

Maverick1854

Hallo

wenn Du ein altes kaufst, dann sind die Bretter nicht mit Dübeln verbunden sondern mit ner Art Metallstrebe die man lösen kann. Dadurch kann man z.B. das Fach doppelt so breit machen.

Grüße
Hey Assamerer,

wie alt muß das sein? Ich kenne nur 2 Varianten. Die alte Version hatte kurze Holzdübel und etwas andere Schrauben ohne zusätzliche Verstellmöglichkeiten und die neue Variante. Die hat längere Dübel und andere Schrauben auch ohne Verstellmöglichkeit.

Gruß Maverick1854
 
A

assamerer

Mh wie alt is ne gute Frage. Hatten bis vor nem Jahr das Schwarz/Buchefarbene-Expedit in 185x185 daheim 6 das war mit dem Stecksystem versehen.

Hab daheim Bilder, such se heute Abend aufm Rechner raus & poste se hier.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben