N
naed
Hallo zusammen,
an 2 unserer Faktum Wandschrank Vitrinen/horizontal (gekauft 2007) sind die Original-Scharniere ausgeleiert und lassen sich auch nicht mehr mit dem mitgelieferten Inbus-Schlüssel justieren .
Die Scharniere sehen so aus:
Reklamationsversuche beim Kundenservice vor Ort als auch per Email sind bisher gescheitert.
Der Emailkundenservice meint immer nur, die Scharniere wären eigenständige Artikel namens INTEGRAL, ich solle mich ans nächstgelegenen Ikea Einrichtungshaus wenden um sie umzutauschen und vorher online die Warenverfügbarkeit überprüfen. Toll. unter dem Suchbegriff INTEGRAL gibt es nur nicht die Scharniere die ich benötige.
Die Dame am Serviceschalter in Nürnberg/Fürth gab zur Auskunft, dass sie diese Scharniere nicht mehr führen und hat mir stattdessen kleine, schwarze Gasdruck-Türheber für 5,-- EUR das Stück verpasst. Die sind für die Faktum Ädel-Vitrinentür aber wohl zu stark - sie öffnet sich nun immer selbstständig.
Ich bin ratlos und mittlerweile ziemlich genervt ... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Viele Grüsse
naed
an 2 unserer Faktum Wandschrank Vitrinen/horizontal (gekauft 2007) sind die Original-Scharniere ausgeleiert und lassen sich auch nicht mehr mit dem mitgelieferten Inbus-Schlüssel justieren .
Die Scharniere sehen so aus:
Reklamationsversuche beim Kundenservice vor Ort als auch per Email sind bisher gescheitert.
Der Emailkundenservice meint immer nur, die Scharniere wären eigenständige Artikel namens INTEGRAL, ich solle mich ans nächstgelegenen Ikea Einrichtungshaus wenden um sie umzutauschen und vorher online die Warenverfügbarkeit überprüfen. Toll. unter dem Suchbegriff INTEGRAL gibt es nur nicht die Scharniere die ich benötige.
Die Dame am Serviceschalter in Nürnberg/Fürth gab zur Auskunft, dass sie diese Scharniere nicht mehr führen und hat mir stattdessen kleine, schwarze Gasdruck-Türheber für 5,-- EUR das Stück verpasst. Die sind für die Faktum Ädel-Vitrinentür aber wohl zu stark - sie öffnet sich nun immer selbstständig.
Ich bin ratlos und mittlerweile ziemlich genervt ... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Viele Grüsse
naed