K Küchenhaken 2 April 2015 Teilen #1 Hallo Zusammen, bevor ich jetzt los ziehe und für meine alte Faktum-Küche mit Rationell-Schubladensystemen die Trennstege besorge würde ich gerne mal wissen ob die überhaupt passen. Daher die Frage: Passen die Trennstege Maximera in die Rationell-Schubladen?
Hallo Zusammen, bevor ich jetzt los ziehe und für meine alte Faktum-Küche mit Rationell-Schubladensystemen die Trennstege besorge würde ich gerne mal wissen ob die überhaupt passen. Daher die Frage: Passen die Trennstege Maximera in die Rationell-Schubladen?
A Anzeige Hallo Küchenhaken, schau mal hier: Ikea Maximera Trennstege in Rationell-Schubladen. Da wird jeder fündig!
Hallo Küchenhaken, schau mal hier: Ikea Maximera Trennstege in Rationell-Schubladen. Da wird jeder fündig!
I IKEA-Experte 2 April 2015 Teilen #2 Hallo, nein. Bestelle besser die passenden. Letztens sah ich noch welche in der Fundgrube, aber da muss man schon Glück haben.
Hallo, nein. Bestelle besser die passenden. Letztens sah ich noch welche in der Fundgrube, aber da muss man schon Glück haben.