R Rebecca 30 Januar 2010 Teilen #1 Hallo... ich habe eine Frage. Mein Kind hat gerade den Schirm unserer REGOLIT- Stehlampe zerfetzt ... Kann man den extra nachkaufen- oder müssen wir jetzt die ganze Lampe neu kaufen? Liebe Grüsse Rebecca
Hallo... ich habe eine Frage. Mein Kind hat gerade den Schirm unserer REGOLIT- Stehlampe zerfetzt ... Kann man den extra nachkaufen- oder müssen wir jetzt die ganze Lampe neu kaufen? Liebe Grüsse Rebecca
R Return_2043 30 Januar 2010 Teilen #2 Hi, frag einfach mal bei Deinem Ikea am Kundenservice nach, in der Regel kannst Du dort einen Schirm als Ersatzteil bekommen. Viel Glück!
Hi, frag einfach mal bei Deinem Ikea am Kundenservice nach, in der Regel kannst Du dort einen Schirm als Ersatzteil bekommen. Viel Glück!
R Rebecca 1 Februar 2010 Teilen #3 Danke sehr... ;) ich hoffe wir müssen nicht die komplette Lampe neu kaufen. Eine andere wollen wir nämlich nicht..... :confused:
Danke sehr... ;) ich hoffe wir müssen nicht die komplette Lampe neu kaufen. Eine andere wollen wir nämlich nicht..... :confused:
E ethanhunt 5 Februar 2011 Teilen #4 Hallo, ich würde deine Kaputte Lampe für 15 Euro abkaufen. liebe grüße Steve