V
VerärgerterKunde
Hallo Zusammen,
kurz und knapp:
Kauf einer Küche und eines Kleiderschrankes in der Filiale; auf dem Auftrag ist für Rückfragen die Nummer 06192 939999 vermerkt. Lieferung erfolgt; auf dem Lieferschein ist für Rückfragen die Nummer 06192 939999 vermerkt.
Tag 1: Es ergeben sich zwei Fragen. Anruf der Service-Nummer. Nach einer höchst unglücklich strukturierten Menüführung nach gut 3 Minuten an dem Punkt, an dem die Roboterdame versucht, an einen Menschen zu übergeben. Rufzeichen - Musik... Nach ca. 5 Minuten in der Warteschleife wird die Verbindung einfach getrennt. Kurze Wartezeit und dann das gleiche Prozedere...Rufzeichen/Musik...nach ca. 8 Minuten wird die Verbindung getrennt. Längere Wartezeit und dann das gleiche Prozedere...Rufzeichen/Musik...nach ca. 7 Minuten wird die Verbindung getrennt. Letzer Versuch,das gleiche Prozedere...Rufzeichen/Musik...nach ca. 10 Minuten wird die Verbindung getrennt.
Tag 2: das gleiche Prozedere...Rufzeichen/Musik...nach ca. x Minuten wird die Verbindung getrennt.
Tag 3: ...
Bis heute ist es mir nicht gelungen, mit dem Servicecenter telefonisch in Verbindung zu treten. Immer wieder wird nach einigen Minuten Dedudel etc. seitens Ikea die Verbindung getrennt. Eine Unverschämtheit par excellence. IKEA SOLLTE DAS WORT SERVICE AUS SEINEM WORTSCHATZ STREICHEN. Ein absolutes No Go. Erster und letzter Kauf meinerseits.
kurz und knapp:
Kauf einer Küche und eines Kleiderschrankes in der Filiale; auf dem Auftrag ist für Rückfragen die Nummer 06192 939999 vermerkt. Lieferung erfolgt; auf dem Lieferschein ist für Rückfragen die Nummer 06192 939999 vermerkt.
Tag 1: Es ergeben sich zwei Fragen. Anruf der Service-Nummer. Nach einer höchst unglücklich strukturierten Menüführung nach gut 3 Minuten an dem Punkt, an dem die Roboterdame versucht, an einen Menschen zu übergeben. Rufzeichen - Musik... Nach ca. 5 Minuten in der Warteschleife wird die Verbindung einfach getrennt. Kurze Wartezeit und dann das gleiche Prozedere...Rufzeichen/Musik...nach ca. 8 Minuten wird die Verbindung getrennt. Längere Wartezeit und dann das gleiche Prozedere...Rufzeichen/Musik...nach ca. 7 Minuten wird die Verbindung getrennt. Letzer Versuch,das gleiche Prozedere...Rufzeichen/Musik...nach ca. 10 Minuten wird die Verbindung getrennt.
Tag 2: das gleiche Prozedere...Rufzeichen/Musik...nach ca. x Minuten wird die Verbindung getrennt.
Tag 3: ...
Bis heute ist es mir nicht gelungen, mit dem Servicecenter telefonisch in Verbindung zu treten. Immer wieder wird nach einigen Minuten Dedudel etc. seitens Ikea die Verbindung getrennt. Eine Unverschämtheit par excellence. IKEA SOLLTE DAS WORT SERVICE AUS SEINEM WORTSCHATZ STREICHEN. Ein absolutes No Go. Erster und letzter Kauf meinerseits.