C
Cyberjack
Hallo Forum,
der Wunsch im eigenen Heim zu wohnen hat mich hierher gebracht - dies ist mein erster Beitrag.
Wir hatten in den letzten Monaten viele Gespräche, tendieren nun zu einem Ausbauhaus und haben nun schon erste Angebote erhalten.
Von der Firma mit dem grünen m war auch ein Verkaufsberater hier.
Ohne Zweifel ist das Haus, wie wir es besprochen hatten, attraktiv.
Der Nachteil: Der Verkäufer gibt sich durchaus Mühe.
Man muß aber sagen, dass er im Vergleich zu Beratern anderer Anbieter noch sehr unerfahren ist.
Z.B. darf er den Vertrag nicht im Vorfeld dem Kunden zur Durchsicht überlassen.
Auf mich wirkt das ganze ein wenig "unseriös". Auf der anderen Seite ist der Anbieter der größte Deutschlands.
Mich würde interessieren wie andere Bauherren mit so einer Situation umgegangen sind?
Haben andere Anbieter ähnliche Regeln?
Gibt es unabhängige Berater die Erfahrung mit solchen Verträgen haben?
Würde mich über Eure Tipps sehr freuen.
der Wunsch im eigenen Heim zu wohnen hat mich hierher gebracht - dies ist mein erster Beitrag.
Wir hatten in den letzten Monaten viele Gespräche, tendieren nun zu einem Ausbauhaus und haben nun schon erste Angebote erhalten.
Von der Firma mit dem grünen m war auch ein Verkaufsberater hier.
Ohne Zweifel ist das Haus, wie wir es besprochen hatten, attraktiv.
Der Nachteil: Der Verkäufer gibt sich durchaus Mühe.
Man muß aber sagen, dass er im Vergleich zu Beratern anderer Anbieter noch sehr unerfahren ist.
Z.B. darf er den Vertrag nicht im Vorfeld dem Kunden zur Durchsicht überlassen.
Auf mich wirkt das ganze ein wenig "unseriös". Auf der anderen Seite ist der Anbieter der größte Deutschlands.
Mich würde interessieren wie andere Bauherren mit so einer Situation umgegangen sind?
Haben andere Anbieter ähnliche Regeln?
Gibt es unabhängige Berater die Erfahrung mit solchen Verträgen haben?
Würde mich über Eure Tipps sehr freuen.