I
IKEA-Experte
Hallo,
Ikea.com/de/de/assembly_instructions/bejublad-backofen__AA-718049-3.pdf
Ich würde die Schienen noch mal ausbauen und versuchen sie zuerst an den Boden zu schrauben. Dabei zeigt sich vielleicht eher, was das Problem ist.
ikea.com/de/de/assembly_instructions/medelstor-geschirrspuler-integr-__AA-1402820-1.pdf
Nein, auf S. 11 wird dargestellt, dass das Gitter weggeworfen werden soll.in den weiteren Schritten wird die Lüftung (dann plötzlich) direkt hinten an das Trennbrett angebracht
Ikea.com/de/de/assembly_instructions/bejublad-backofen__AA-718049-3.pdf
Die Schrauben sind insgesamt 25 mm lang, der Boden 18 mm stark. An der Länge der Schrauben kann es nicht liegen.Wenn ich das Trennbrett auf die beiden Schienen lege, kommen die 6 Schrauben nicht an die Schienenlöcher. Sie sind einfach ein ganz bisschen zu kurz
Verstehe ich nicht.Das Gewinde der Schiene ist auch leicht nach unten gebogen
Ich würde die Schienen noch mal ausbauen und versuchen sie zuerst an den Boden zu schrauben. Dabei zeigt sich vielleicht eher, was das Problem ist.
Zumindest fast. Haben die Unterseiten der Schienen vom vom Boden wie angegeben einen Abstand von 169 mm?Soll die Ofenkante oben bündig mit der Metallschiene (auf der die Stopper kleben) schließen? Wenn ja, müsste ich die Schienen unten im Schrank so hoch schieben
Füße hochschrauben wie auf S. 14 gezeigt.Wie bringt man diesen auf eine Höhe mit den anderen Schränken?
ikea.com/de/de/assembly_instructions/medelstor-geschirrspuler-integr-__AA-1402820-1.pdf
Doch, wird ab S. 11 gezeigt.wie baut man diese Front an den Geschirrspüler dran? Leider gab es dazu auch keine Anleitungen.