Küchenbestellung nicht möglich

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

crluise

Danke für die Bestätigung!
Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir geholfen. Aber wir haben auch sehr auf die Details geachtet. Wenn abends die Glasschränke beleuchtet sind, freut man sich schon mal auf Weihnachten. Wird richtig gemütlich und sieht sehr schick aus.
Der Burner ist der Fliesenspiegel in rot. Passt super zu den Cremefronten. Bis jetzt waren alle Freundinnen begeistert und auch ein bißchen neidisch! :) Nun ja, der ganze Umbau mit Austausch Fenster und Schiebelement, Vergipsen der Wände, Erneuerung der elektrischen Verkabelung, Verlegung des Gasanschlusses und die Wandgestaltung mit Marmorspachtel hat ganze 2 Monate gedauert. Aber es hat sich gelohnt!
Meine IKEA-Filiale in Saarlouis werde ich in Kürze besuchen und mich explizit dort bei den Mitarbeitern bedanken.

LG
crluise
P.S. Was mich sehr angenehm überrascht hat, war ein Anruf, dass ich noch ein Guthaben von 6 Euro durch den Umtausch eines Wandschrankes hätte und dass der Betrag selbstverständlich überwiesen wird. Ein Zeichen für eine überaus korrekte Handhabung bei der Abrechnung. Chapeau!
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben