H
h4zz4rd
Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 cm breit, aber mit Höhenunterschied. Es handelt sich nur um Holz-Lagerplätze, aber aktuell regnet es dazwischen und schädigt so auf Dauer die Holzkonstruktion. Problem ist, dass die beiden Schuppen nicht gleich hoch und auch nicht gleich tief sind - außerdem sind sie mit unterschiedlichen Ziegeln gedeckt. Eine klassische Schließung (Unterkonstruktion erweitern und Ziel dazwischen legen) kommt als Lösung nicht in Frage (auch wegen der Besitzverhältnisse der Schuppen).
Um an der Stelle kein ganz großes Fass aufzumachen, war meine Überlegung die Lücke mit selbstklebendem Wandanschlussband (gibt es als Standardmaß 30cm x 5m im Baumarkt) zu schließen und evtl. zusätzlich mit Montagekleber zu fixieren, dass länger haltbar.
Nun die Frage, was ihr als Experten von dieser Idee haltet und ob es vielleicht auch noch andere Lösungsansätze gibt.
Vielen Dank im Voraus!
Um an der Stelle kein ganz großes Fass aufzumachen, war meine Überlegung die Lücke mit selbstklebendem Wandanschlussband (gibt es als Standardmaß 30cm x 5m im Baumarkt) zu schließen und evtl. zusätzlich mit Montagekleber zu fixieren, dass länger haltbar.
Nun die Frage, was ihr als Experten von dieser Idee haltet und ob es vielleicht auch noch andere Lösungsansätze gibt.
Vielen Dank im Voraus!
Anhänge
-
2,8 MB Aufrufe: 8
-
2,3 MB Aufrufe: 8