Massivhaus Mittelrhein - Es geht gut voran

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

domus2016

Hallo liebe Forum-User,

unser Bau schreitet mit großen Schritten voran. Erdarbeiten und Bodenplatte sind abgeschlossen, das Erdgeschoss steht zur Hälfte. Lt. Aussage der Arbeiter kommt am Montag bereits die Decke über EG. Bis auf die Tatsache, dass wir durch das Bodengutachten € 5.000,00 Mehrkosten haben (dafür kann aber MHM nichts), sind wir sehr zufrieden.
Wenn es so weitergeht, können wir bereits im Juli/August die Maler- und Bodenbelagsarbeiten durchführen und dann einziehen. Angepeilt hatte ich ganz vorsichtig Oktober/November. Aber abwarten, beim Bauen gibt es ja immer mal irgendwelche Verzögerungen - ist ja nicht unser erstes Haus
Bisher aber alles topp
 
f-pNo

f-pNo

Schön, dass dieser Teil des Forums auch einmal genutzt wird, um positive News zu Bauunternehmen zu posten.
Ich finde die positive Berichterstattung ist hier fast gar nicht vertreten.

Allerdings - da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen. Seit 1 Jahr wollte ich schon einen Bericht über unser Unternehmen schreiben, ... .
 
D

domus2016

Jetzt sind wir knapp einen Monat weiter Das Dach ist darauf und wird diese Woche noch gedeckt. Danach kommen schon die Fenster. Bisher alles ohne Beanstandungen. Selbst unsere Nachbarn haben uns schon angesprochen, dass bei unserem Bau alles so flugs erledigt wird. Wir sind wirklich bisher sehr zufrieden. Es darf gerne so weitergehen.
 
D

domus2016

Dankeschön. Zum Glück brauchten wir kein Grundstück. Wir können in unserem Garten bauen
Sonst wäre MHM uns auch zu teuer gewesen. Aber so müssen wir uns um nichts kümmern und das ist nach 1x Neubau und 1x Komplettsanierung jetzt beim 3. Haus mal richtig schön
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben