K
Keishadow
Danke erst mal für die vielen Informationen. Ich weiss dass die vernünftige Lösung eine Schüttung wäre mit Estrichplatten und sonstiges etc. Was mir aber Sorgen bereitet ist einfach die Höhe von ca. 40mm die ich gerne beibehalten möchte damit der Flur nicht deutlich Höher als die Zimmer wird. Und eine Ordentliche Lösung wäre sicherlich ein paar cm höher?
Der Untergrund ist die Betonplatte. Oben darauf wollte ich nun 6mm Laminat legen plus 2mm Trittschalldämmung. Damit wäre der neue Boden sowieso schon ein paar mm höher als zuvor was aber noch im Rahmen liegt. Mit ca. 7qm ist dieser Flur nicht besonders groß und hat keine besonderen Belastungen. Es wird nur kurz drüber gelaufen um die Zimmer zu wechseln
Der Untergrund ist die Betonplatte. Oben darauf wollte ich nun 6mm Laminat legen plus 2mm Trittschalldämmung. Damit wäre der neue Boden sowieso schon ein paar mm höher als zuvor was aber noch im Rahmen liegt. Mit ca. 7qm ist dieser Flur nicht besonders groß und hat keine besonderen Belastungen. Es wird nur kurz drüber gelaufen um die Zimmer zu wechseln