Hat der Ziegelhersteller das Dach gedeckt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
A apokolok 11 Februar 2020 Teilen #13 Hat der Ziegelhersteller das Dach gedeckt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wissi 11 Februar 2020 Teilen #14 apokolok schrieb: Hat der Ziegelhersteller das Dach gedeckt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ist auch nicht der Fall.
apokolok schrieb: Hat der Ziegelhersteller das Dach gedeckt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ist auch nicht der Fall.
A apokolok 11 Februar 2020 Teilen #15 Aber wieso soll der dir dann den Schaden ersetzen? Versteh ich 0,0.
Wissi 11 Februar 2020 Teilen #16 Soll er gar nicht. Nicht Hersteller (der Ziegel) mit Hausbauer verwechseln. Es geht hier nur um letzteren.
Soll er gar nicht. Nicht Hersteller (der Ziegel) mit Hausbauer verwechseln. Es geht hier nur um letzteren.
A apokolok 11 Februar 2020 Teilen #17 Ah, der ist damit gemeint. Du sprichst halt nur vom 'Hersteller', das hat mich verwirrt. Klar, der GU/BT soll das richten, da bin ich ganz bei dir.
Ah, der ist damit gemeint. Du sprichst halt nur vom 'Hersteller', das hat mich verwirrt. Klar, der GU/BT soll das richten, da bin ich ganz bei dir.
Wissi 11 Februar 2020 Teilen #18 Stimmt, das liest sich total blöde, das hab ich wirklich vertauscht beim Schreiben. Nochmal zur Klarstellung: Alles war natürlich auf den Hausbauer gemünzt.
Stimmt, das liest sich total blöde, das hab ich wirklich vertauscht beim Schreiben. Nochmal zur Klarstellung: Alles war natürlich auf den Hausbauer gemünzt.