S SHSH 15 Oktober 2010 Teilen #1 Hallo liebe Ikea-Fans, Habe da mal eine Frage an euch alle weil ich mir den Ikea galant Schreibtisch gerne kaufen möchte: Funktionieren optische Mäuse auf weißen Ikea GALANT Schreibtischen? Oder ist die Oberfläche zu glatt/glänzend? Danke für eure Erfahrungen.
Hallo liebe Ikea-Fans, Habe da mal eine Frage an euch alle weil ich mir den Ikea galant Schreibtisch gerne kaufen möchte: Funktionieren optische Mäuse auf weißen Ikea GALANT Schreibtischen? Oder ist die Oberfläche zu glatt/glänzend? Danke für eure Erfahrungen.
A Anzeige Hallo SHSH, schau mal hier: Optische Maus und weiße Ikea GALANT Schreibtische. Da wird jeder fündig!
S SHSH 16 Oktober 2010 Teilen #3 natürlich, optische Mäuse funktionieren nicht richtig auf bestimmten Oberflächen. Glas, Hochglanz, alles Gift... auf dem "MELLTORP" Esstisch klappt zum Beispiel nicht
natürlich, optische Mäuse funktionieren nicht richtig auf bestimmten Oberflächen. Glas, Hochglanz, alles Gift... auf dem "MELLTORP" Esstisch klappt zum Beispiel nicht