F fortuneflake 28 Januar 2018 Teilen #1 Hallo, ich habe ein Angebot für 2 französischen Balkone von: einer 1 m und einer doppelt (2 m) von Insgesamt 852 € inkl. Einbau verzinkt. Passt das oder sollte ich mir noch weitere Angebote einholen? Hat irgendjemand Preise hierfür?
Hallo, ich habe ein Angebot für 2 französischen Balkone von: einer 1 m und einer doppelt (2 m) von Insgesamt 852 € inkl. Einbau verzinkt. Passt das oder sollte ich mir noch weitere Angebote einholen? Hat irgendjemand Preise hierfür?
F Fuchur 28 Januar 2018 Teilen #2 Hängt natürlich immer davon ab, was genau geliefert werden soll. "1x französischer Balkon zum mitnehmen" ist recht dehnbar. Aber in der Kalkulation eines GU wurden uns auch 300€ pro Fenster berechnet, das kommt doch dann mit deinem in etwa hin.
Hängt natürlich immer davon ab, was genau geliefert werden soll. "1x französischer Balkon zum mitnehmen" ist recht dehnbar. Aber in der Kalkulation eines GU wurden uns auch 300€ pro Fenster berechnet, das kommt doch dann mit deinem in etwa hin.
F fortuneflake 30 Januar 2018 Teilen #4 Ich denke mal eher eine einfache Variante und verzinkt steht da. Ist einmal ein doppelter und ein kleiner.
Ich denke mal eher eine einfache Variante und verzinkt steht da. Ist einmal ein doppelter und ein kleiner.