L Loads 21 August 2017 Teilen #1 Wir stehen vor der Wahl entweder Kalksandstein oder Porenbeton für die Innenwänden zu nehmen. Wie ist denn eigentlich der Preisunterschied für die beiden Materialien bei gleicher Wandstärke?
Wir stehen vor der Wahl entweder Kalksandstein oder Porenbeton für die Innenwänden zu nehmen. Wie ist denn eigentlich der Preisunterschied für die beiden Materialien bei gleicher Wandstärke?
C Curly 21 August 2017 Teilen #2 frag doch mal bei den Kalkwerken in Aschaffenburg, die geben dir bestimmt Auskunft! LG Sabine
RobsonMKK 21 August 2017 Teilen #3 Loads schrieb: Wie ist denn eigentlich der Preisunterschied für die beiden Materialien bei gleicher Wandstärke? Zum Vergrößern anklicken.... Diese Frage wird dir nur dein BU beantworten können. Weil dem musst du ja das Geld geben
Loads schrieb: Wie ist denn eigentlich der Preisunterschied für die beiden Materialien bei gleicher Wandstärke? Zum Vergrößern anklicken.... Diese Frage wird dir nur dein BU beantworten können. Weil dem musst du ja das Geld geben
11ant 21 August 2017 Teilen #5 Loads schrieb: Wir stehen vor der Wahl entweder Kalksandstein oder Porenbeton für die Innenwänden zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei welchen Außenwänden überhaupt ? - 38,5 cm ordne ich keinem mir vertrauten Wandaufbau zu.
Loads schrieb: Wir stehen vor der Wahl entweder Kalksandstein oder Porenbeton für die Innenwänden zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei welchen Außenwänden überhaupt ? - 38,5 cm ordne ich keinem mir vertrauten Wandaufbau zu.
Yilmaz 21 August 2017 Teilen #6 Hallo, KS und PB sind gleich teuer. Ich würde auf jeden Fall wg Schallschutz KS nehmen! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, KS und PB sind gleich teuer. Ich würde auf jeden Fall wg Schallschutz KS nehmen! Mit freundlichen Grüßen