Knöpfchen 30 Dezember 2018 Teilen #7 Einfach seitlich ein Loch in die Unterputzdose pröckeln Kabel anschließen ,Schalter wieder einbauen und sich freuen.
Einfach seitlich ein Loch in die Unterputzdose pröckeln Kabel anschließen ,Schalter wieder einbauen und sich freuen.
D Der-w 30 Dezember 2018 Teilen #8 Knöpfchen schrieb: Einfach seitlich ein Loch in die Unterputzdose pröckeln Kabel anschließen ,Schalter wieder einbauen und sich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... So hätte ich es auch gemacht, bin mir aber recht sicher, dass das nicht nach VDE ist oder ?!
Knöpfchen schrieb: Einfach seitlich ein Loch in die Unterputzdose pröckeln Kabel anschließen ,Schalter wieder einbauen und sich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... So hätte ich es auch gemacht, bin mir aber recht sicher, dass das nicht nach VDE ist oder ?!
Knöpfchen 30 Dezember 2018 Teilen #9 Das Löchlein wird hinterher mit z.B. Gips wieder verschlossen.Das Kabel wird dann in Kanal oder mit Installationsrohr verlegt. Kellerräume ,wenn es nach VDE geht müssen beheizt und belüftet sein fehlt eine Eigenschaft ist es ein Feuchtraum.
Das Löchlein wird hinterher mit z.B. Gips wieder verschlossen.Das Kabel wird dann in Kanal oder mit Installationsrohr verlegt. Kellerräume ,wenn es nach VDE geht müssen beheizt und belüftet sein fehlt eine Eigenschaft ist es ein Feuchtraum.