A Andre77 6 April 2020 Teilen #1 komplett raumhoch (bei Dachschrägen Drempelhöhe) Duschbereich auf 2,1m (+/-) - Waschtischbereich auf 1,2m (+/-) Bin gespannt auf das Ergebnis
komplett raumhoch (bei Dachschrägen Drempelhöhe) Duschbereich auf 2,1m (+/-) - Waschtischbereich auf 1,2m (+/-) Bin gespannt auf das Ergebnis
S Snowy36 6 April 2020 Teilen #2 Raumhoch macht man heute nicht mehr . Man macht ja auch keine blauen / grünen / braunen 80er Jahre Bäder mehr . Ausnahmen sind Geschmackssache u bestätigen die Regel .
Raumhoch macht man heute nicht mehr . Man macht ja auch keine blauen / grünen / braunen 80er Jahre Bäder mehr . Ausnahmen sind Geschmackssache u bestätigen die Regel .
M Müllerin 6 April 2020 Teilen #5 Lolol ich freue mich mal wieder zu den Ausnahmen zu gehören. "Man macht" hat mich mein Leben lang niemals interessiert. Dafür haben wir jetzt ein sehr schönes halbhoch gefliestes Bad in blau Siehe Avabild.
Lolol ich freue mich mal wieder zu den Ausnahmen zu gehören. "Man macht" hat mich mein Leben lang niemals interessiert. Dafür haben wir jetzt ein sehr schönes halbhoch gefliestes Bad in blau Siehe Avabild.