W
wiebkechristense
So, nach dem ersten wirklich hilfreichen Einstellen des Grundrisses hier der zweite Entwurf:
Ich bitte um sachliche Kritik.
Die Übersicht des Grundstückes ist eingenordet (erstes Bild).
Die Grundrisse dann nicht mehr.
Hier noch einige Änderungswünsche von mir vorweg:
• Ich würde das Fenster im HTR vollständig weg lassen. So ergibt sich mehr Stellfläche, das Fenster, was von außen in einer Nische liegen würde, wäre ggf eine nette Einbruchsmöglichkeit. Da man sich hier nur wenig aufhält, würde ich gänzlich auf Herrn Osram zurück greifen
• Das Garagenfenster weglassen, dafür Fenster in Garagentür
• Das Seitenteil der Haustür breiter
• (festes) Fenster OG im Treppenaufgang, in einer Flucht mit Seitenteil Haustür (durchgängiges Fester von unten bis oben OG finanziell nicht möglich)
aber: wie putzt man das Fenster?!?
• Dusche / Badewanne tauschen? Damit man beim Duschen, was man ja meist öfter macht als Baden, nicht aufs Klo guckt? In welche Richtung sollte dann die Dusche?
Danke euch!
-------------------------------
Persönliche Daten durch Moderation entfernt.
Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
Ich bitte um sachliche Kritik.
Die Übersicht des Grundstückes ist eingenordet (erstes Bild).
Die Grundrisse dann nicht mehr.
Hier noch einige Änderungswünsche von mir vorweg:
• Ich würde das Fenster im HTR vollständig weg lassen. So ergibt sich mehr Stellfläche, das Fenster, was von außen in einer Nische liegen würde, wäre ggf eine nette Einbruchsmöglichkeit. Da man sich hier nur wenig aufhält, würde ich gänzlich auf Herrn Osram zurück greifen
• Das Garagenfenster weglassen, dafür Fenster in Garagentür
• Das Seitenteil der Haustür breiter
• (festes) Fenster OG im Treppenaufgang, in einer Flucht mit Seitenteil Haustür (durchgängiges Fester von unten bis oben OG finanziell nicht möglich)
aber: wie putzt man das Fenster?!?
• Dusche / Badewanne tauschen? Damit man beim Duschen, was man ja meist öfter macht als Baden, nicht aufs Klo guckt? In welche Richtung sollte dann die Dusche?
Danke euch!
-------------------------------
Persönliche Daten durch Moderation entfernt.
Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: