M Mickykitty 14 September 2020 Teilen #7 Mir wurde gerade klar, dass das günstige Angebot keinen amtlichen Lageplan beinhaltet und der Vermessungsingenieur kein Beliehener ist. Nun versuche ich herauszufinden, ob für unseren Bauantrag ein nichtamtlicher Lageplan ausreicht.
Mir wurde gerade klar, dass das günstige Angebot keinen amtlichen Lageplan beinhaltet und der Vermessungsingenieur kein Beliehener ist. Nun versuche ich herauszufinden, ob für unseren Bauantrag ein nichtamtlicher Lageplan ausreicht.
M Mickykitty 14 September 2020 Teilen #11 Habe ich schon. Und es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt, bei dem zwingend ein amtlicher Lageplan erforderlich ist
Habe ich schon. Und es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt, bei dem zwingend ein amtlicher Lageplan erforderlich ist
K1300S 14 September 2020 Teilen #12 Dann verstehe ich die Frage nicht. Außerdem dachte ich, Du wolltest einen Bauantrag stellen. Dafür braucht es Bauvorlagen, und darum dreht sich die o. g. Verordnung.
Dann verstehe ich die Frage nicht. Außerdem dachte ich, Du wolltest einen Bauantrag stellen. Dafür braucht es Bauvorlagen, und darum dreht sich die o. g. Verordnung.