Wandsticker Kinder

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

kloapingu

Hallo zusammen!!

Ich suche für ein Kinderzimmer Wandsticker mit Hasen/Frösche/Krokodile (auf der Bettwäsche FABLER RESA sind die Motive die ich mein) drauf. Die gabs bis vor kurzem noch im Sortiment,aber wurden diese Woche rausgenommen. Hat wer noch welche oder weiß wo ich noch welche herbekommen kann?? Ist echt schade,denn ich hatte das Kinderzimmer komplett geplant!!! :(

Liebe Grüße
 
S

Smörebröd

hi kloapingu, hast du mittlerweile die Sticker gefunden?
Ansonsten könntest du doch mal bei eBay schauen, wenn du das nicht eh schon gemacht hast? =)

VG
 
K

kloapingu

Hallo!!
Hab mir als Alternative auf Ebay welche gekauft! Als ich sie bekommen hab und fürs Kinderzimmer aufgemacht hab (war so 3-4 Monate später) hab ich bemerkt,dass die Aufkleber die ich wollte in der 2. Seite der Packung war. Wurde aber auf Ebay nicht beschrieben,dass 2 Seiten mit Aufkleber drin sind. Somit wars reiner Zufall und ich hab mich wahnsinnig gefreut!!

LG
 
S

Smörebröd

Super, kloapingu - das freut mich auch für dich!
Hast du denn auch schon Rückmeldung von deinen Kleinen bekommen, wie sies finden? Denen gefällts doch bestimmt, oder?

Lieben Gruß von smörebröd

P.S.: Wieviel hast du jetzt eigentlich bei eBay dafür bezahlt???
 
K

kloapingu

Hi!!

Das Zimmer sieht super süß aus und ich hab auch nur positives zu hören bekommen! :)
Ich glaub ich habe für eine Packung 10,- Euro oder so bezahlt! Ist viel für Ikea Sticker aber andere Aufkleber oder so ne Tapetenbordüre hätten mich mehr gekostet! :)

LG kloaPingu
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben