Y
ypg
...weil eine Hälfte nur ein halbes Haus ist und kein ganzes Doppelhaus.Hallo,
also der Bebauungsplan lässt eine Doppelhaushälfte zu. Bei der Bewerbung habe ich folgendes angekreuzt: Einfamilienhaus , Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Doppelhaushälfte.
Was ich nicht verstehe, warum die da so Stress machen.. Wenn man eine Doppelhaushälfte bauen kann laut Bebauungsplan, wozu der Stress? Soll ich eine Doppelhaushälfte bauen und die Hälfte verkaufen oder wie soll das laufen?
Bin echt aufm Schlauch, weiß nicht was ich machen soll. Soll bis Freitag eine Entscheidung fürs Leben treffen..
Ein Doppelhaus ist wohl nicht möglich, aber die Anbindung zum Nachbargrundstück mit einem weiteren Haus, sodass ein Doppelhaus auf zwei Grundstücken erstellt wird. Du eine Hälfte, auf dem Nachbarland eine Hälfte = 1 Doppelhaus.
Ja sicher: alles geregelt im KleingedrucktenAber können die sich nachdem ich das Grundstück gekauft habe auch noch einmischen? Einfamilienhaus wird zu teuer, deshalb will ich eine Doppelhaushälfte bauen, die auch zulässig ist. Wie soll das denn sonst ablaufen?
Fertighäuser sind im Einfamilienhaus-Sektor meist um die 10% teurer.Wäre den ein Bau von einem Fertighaus (Einfamilienhaus) in dem Rahmen möglich?
Sparen tust Du bei einem Doppelhaus nur am Grundstück, wenigst am Haus.
Überleg mal, wie das mit der Unterstützung durch Deine Mama gemeint ist.
Du verdienst grundsätzlich gesehen genug Geld für Dich. Da sollte man auf Unterstützung verzichten können.
Zum Thema Grundflächenzahl/Geschossflächenzahl etc hast Du die Fragen leider noch nicht beantwortet.... ich kann mir denken, dass die schon das ko geben.