Y ypg 25 Januar 2020 Teilen #13 Wände sind keine Schächte. Wo geht denn die Blödsinn hin, die von oben kommt? Wo sind die Steigleitungen? Wohl nicht in den Außenwänden ah... ok... ich sehe ... !?
Wände sind keine Schächte. Wo geht denn die Blödsinn hin, die von oben kommt? Wo sind die Steigleitungen? Wohl nicht in den Außenwänden ah... ok... ich sehe ... !?
Y ypg 25 Januar 2020 Teilen #14 Also, wenn das genehmigt wird... mein lieber Oschi... dann wäre ich als Nachbar aber der Querulant hoch 3!
Also, wenn das genehmigt wird... mein lieber Oschi... dann wäre ich als Nachbar aber der Querulant hoch 3!
kbt09 25 Januar 2020 Teilen #15 Na, da stimmt doch etwas nicht in der Grundflächenzahl-Berechnung, ich sehe das eher so: Die II-Grundflächenzahl-Zahlen sind geschätzt.
Na, da stimmt doch etwas nicht in der Grundflächenzahl-Berechnung, ich sehe das eher so: Die II-Grundflächenzahl-Zahlen sind geschätzt.
R RaBa2020 25 Januar 2020 Teilen #16 ypg schrieb: Also, wenn das genehmigt wird... mein lieber Oschi... dann wäre ich als Nachbar aber der Querulant hoch 3! Zum Vergrößern anklicken.... In dem Gebiet wurde bereits eine Straße weiter in etwa das gleiche Objekt gebaut und die Wohnungen als Eigentumswohnungen verkauft. Alles ohne Probleme Das einzigste Problem was da war, es hatte keinen Lift
ypg schrieb: Also, wenn das genehmigt wird... mein lieber Oschi... dann wäre ich als Nachbar aber der Querulant hoch 3! Zum Vergrößern anklicken.... In dem Gebiet wurde bereits eine Straße weiter in etwa das gleiche Objekt gebaut und die Wohnungen als Eigentumswohnungen verkauft. Alles ohne Probleme Das einzigste Problem was da war, es hatte keinen Lift
R RaBa2020 25 Januar 2020 Teilen #17 kbt09 schrieb: Na, da stimmt doch etwas nicht in der Grundflächenzahl-Berechnung, ich sehe das eher so: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe das eher nicht so! Der Bebauungsplan liegt vor 1990 Aufstellungsbeschluss: 29 Nov. 1971 rechtsverbindlich seit dem: 20 Okt. 1972
kbt09 schrieb: Na, da stimmt doch etwas nicht in der Grundflächenzahl-Berechnung, ich sehe das eher so: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe das eher nicht so! Der Bebauungsplan liegt vor 1990 Aufstellungsbeschluss: 29 Nov. 1971 rechtsverbindlich seit dem: 20 Okt. 1972
kaho674 25 Januar 2020 Teilen #18 RaBa2020 schrieb: In dem Gebiet wurde bereits eine Straße weiter in etwa das gleiche Objekt gebaut Zum Vergrößern anklicken.... Interessant. Sind da die Balkone Terrassen auch in die 3m Abstandsgrenze hinein gebaut?
RaBa2020 schrieb: In dem Gebiet wurde bereits eine Straße weiter in etwa das gleiche Objekt gebaut Zum Vergrößern anklicken.... Interessant. Sind da die Balkone Terrassen auch in die 3m Abstandsgrenze hinein gebaut?