Welche Schrauben für TV-Wandhalter an IKEA BESTA Boas TV Wand

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Mary

Hallo,
auf der verzweifelten Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß sich heute (am Sonntag) noch eine Lösung für mein Problem findet - ich komme nämlich mit dem Aufbau nicht weiter.

Ich habe mir ein BESTA Boas TV Wand gekauft mit einem Uppleva Ormo TV Wandhalter.
Obwohl ich gefragt hatte, ob alle Schrauben mit dabei sind, wurde mir nun beim Aufbau klar, daß mal wieder die Schrauben fehlen um das Teil an die Rückwand von Besta Boas anzuschrauben.

WELCHE Schrauben, Größe / Länge brauche ich nun, um meinen TV schlussendlich sicher mit der Wandhalterung zu befestigen.

Ich habe eine Querbeet Auswahl an Schrauben in meinen Schränken. u.a. SPAX 4*35 und würde davon ggfs. einfach 5 oder 6 nehmen, anstatt der 3 lt. Anleitung, aber ich bin mir nicht sicher, ob so eine relativ dünne Schraube das Gewicht des 32" Gerätes halten würde...

Könnt Ihr helfen??

Vielen Dank im Voraus,
Mary
 
T

Tux

Schau mal auf Seite 24 der Besta Boas Aufbauanleitung. Dort sind zwei Schlossschrauben, Karosseriescheiben und Flügelmuttern angegeben.Wie man auf Seite 9 sieht, sollten die auch bei Besta Boas dabei gewesen sein.
 
M

Mary

Danke für die Antwort.
Im Laufe des Tages fand ich dann auch die Lösung...
Ist aber auch besch... daß die Anweisung für die Montage des TV beim regal ist und nicht bei der Wandhalterung (die man ja sep. kaufen muß).
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben