Werner Wohnbau- Berg-Weiler Bachstraße - Zukünftige Nachbarn

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

Ravensburg

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach unseren zukünftigen Nachbarn.
Gerne würden wir uns bereits während der Bauphase mit euch abstimmen. Wir freuen uns auf euch :-)

Aktuell sind wir in der Notarphase und stehen kurz vor dem Abschluss

Viele Grüße
Familie Ravensburg
 
11ant

11ant

Gerne würden wir uns bereits während der Bauphase mit euch abstimmen.
Oh, was gibt es denn da für Optionen, zudem noch solche, wo eine Abstimmung mit den Nachbarn sinnvoll wäre ?
Aktuell sind wir in der Notarphase und stehen kurz vor dem Abschluss
Dann wundert mich, wie wenig auf der Projektseite beschrieben ist: gebaut werden sollen "fünf" Reihenhäuser (ein Riegel), der Lageplan zeigt jedoch für drei solcher Riegel eine Pflasterung der Wege zu deren Eingängen (aber nur Carports und Stellplätze für einen). Es finden sich eine Handvoll Vorteile von Eigenheimen allgemein aufgezählt, nichts zu den Häusern speziell (außer daß es wohl sämtlich solche der Typs "135 SD Schall" werden) - aber nichts zu Realteilung oder WEG, was m.E. Essentials wären. Auch zur Heiztechnik finde ich null Informationen :-(
 
Y

ypg

Dann wundert mich, wie wenig auf der Projektseite beschrieben ist: ...Auch zur Heiztechnik finde ich null Informationen :-(
Ich denke, die zukünftigen Bauherren werden ihre Informationen haben.
Für eine Nachbarschaftszusammenführung spielt eine Luft-Wasser-Wärmepumpe eine eher untergeordnete Rolle ;)
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben