S slayx 20 Februar 2016 Teilen #1 Hallo, ich suche den Namen eines Schlafzimmerschubladensystems aus ca. dem Jahr 2013. Die Maße sind 50x50x45. Vielen Dank schonmal im Voraus! SlaYx
Hallo, ich suche den Namen eines Schlafzimmerschubladensystems aus ca. dem Jahr 2013. Die Maße sind 50x50x45. Vielen Dank schonmal im Voraus! SlaYx
A Anzeige Hallo slayx, schau mal hier: Wie heißt dieses Ikea Schlafzimmermöbel?. Da wird jeder fündig!
S slayx 23 Februar 2016 Teilen #3 Hallo, das müsste der Nachttisch aus der NYVOLL Serie sein. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist dies nicht der Fall :/ Trotzdem Danke!
Hallo, das müsste der Nachttisch aus der NYVOLL Serie sein. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist dies nicht der Fall :/ Trotzdem Danke!
S slayx 24 Februar 2016 Teilen #5 UPS! Mein Fehler. Vielen dank, anscheinend haben die ihn nicht mehr auf der Website und deshalb habe ich ihn nicht gefunden
UPS! Mein Fehler. Vielen dank, anscheinend haben die ihn nicht mehr auf der Website und deshalb habe ich ihn nicht gefunden